Neue Webseite von oneidea.ch ist online + Corona Schutzkonzept

Die Corona – Zwangspause genutzt

Die nicht ganz freiwillige zwei monatige Pause haben wir genutzt, um Dir das Konzept von „one idea – das atelier für kreative umsetzung“ näher bringen zu können. Dazu haben wir eine neue Webseite von oneidea.ch erstellt.

Viel noch nie veröffentlichter Content

Als Erstes wollten wir klar kommunizieren, für was one idea überhaupt steht. Das Label one idea mit dem Claim „das atelier für kreative umsetzung“ sollte eigentlich schon Vieles erklären. Wir produzieren Content, hauptsächlich in Bildform, sei es in der Fotografie (als Fotostudio oder on Location), Video, Grafik und Webdesign. Da die Fotografie alleine schon ein grosses Spektrum abdeckt, haben wir dazu eine Übersichts-Seite erstellt. Für den Video Bereich ebenfalls. Für alle anderen Services bzw. buchbare Dienstleistungen ist ebenfalls eine kleine Zusammenstellung gemacht worden, diese ist jedoch bis ins kleinste Detail noch nicht ganz fertig gestellt. Natürlich ist auch unser Label für Bewerbungsfotos (bewerbungsbilder.ch) auch ein Teil davon, dieses findest Du unter den one idea – unsere ideen. Auch auf der neuen Webseite haben wir einen Platz gefunden für unseren Blog, auf diesem Blog schreiben und veröffentlichen wir viele verschiedene Themen und nicht spezifisch nur zum Thema Bewerbungsbilder. Schau doch mal rein und falls Du uns folgen möchtest, freuen wir uns natürlich sehr.

Die Verwirrung um den letzten Post

Wir von one idea möchten uns für die Verwirrung entschuldigen. Ein klassisches Beispiel für (in meinen Augen) für schlechte Kommunikation. Bevor ich da aber zu tiefgründig und vielleicht sogar politisch werde, lasse ich das lieber. Fakt ist, wir mussten nie schliessen (siehe damaligen Blogeintrag vom 21. April) und als wir wieder öffnen wollten „Mit Abstand die besten Fotos“ wurde am 1.Mai (??!) über den Fotografen Verband kommuniziert, dass Fotostudios (auch ohne Ladenfläche) erst am 11. Mai öffnen dürfen.

Huhu…ab heute sind wir jetzt wirklich wieder da für Dich 🙂

Wir haben Dir dazu ein Video gemacht (bitte nimm es mit Humor und allzu nicht zu ernst!) 🙂

Wir begrüssen Dich freundlich, aber mit Abstand, arbeiten mit Masken und bitten Dich, wenn Du ebenfalls eine Maske hast, diese zu uns mitzunehmen. Falls Du keine hast, stellen wir Dir eine Maske zu einem Unkostenbeitrag zur Verfügung. Dies, damit wir mit Dir die Bilder auch besprechen können und trotzdem die Sicherheit gewährleisten können. Wir bitten Dich ebenfalls, Deine Hände zu desinfizieren, wenn Du zu uns kommst (Desinfektionsmittel liegt bereit). Nach Deinem Besuch, desinfizieren wir auch wieder schön brav alles, was Du angefasst hast. Das vom BAG vorgegebene Schutzkonzept wird zu 100% umgesetzt und eingehalten.

Hier geht’s direkt zum sauberen Termin (Klick)

Mit „Abstand“ die besten Fotos

Genau aus diesem Grund und zusätzlich unser Know-how für erfolgreiche Bewerbungsbilder glauben wir, dass wir mit „Abstand“ das beste Foto von Dir machen können.

Wir sind da für Dich

Sei es für Fotoshootings für Deine Webseite, ein Familien-Fotoshooting (bis max. 4 Personen), Architektur und Raumfotografie, Businessbilder, Foodfotografie, 360° Rundgänge, Firmenfotografie, Dein neues, erfolgreiches Bewerbungsfoto, einen Image-Film, Produkt-Videos und vieles mehr. Vielleicht bist Du hier gelandet, weil Du nach Bewerbungsfoto in Luzern gesucht hast, dann sollst Du wissen, dass wir noch viel mehr anbieten als nur Bewerbungsbilder.

Wir sind ready – bist Du es auch?

Bleib gesund und hoffentlich bis bald!

Überzeugt, dass Deine Bewerbung einen neuen Schliff verdient hat? Dann buche jetzt Deinen Termin hier online oder rufe uns an unter 041 449 05 57, aber in jedem Fall solltest Du uns auf Instagram folgen…