Mit „Abstand“ zu Deinem besten Foto

(klingt ein wenig eingebildet, aber man beachte die “ “ und lies den ganzen Text)

und ich dachte es kann nur besser werden nach dem *%!#“-  2019…

Ja, wie soll man das am besten umschreiben…mein Privates Jahr 2019 war schon ääähm…turbulent…ja, so könnte man es nennen. Turbulent trifft es ganz gut. Geschäftlich gesehen, war es durchzogen, nicht unser bestes Jahr, aber auch nicht ein Schlechtes. Auf jeden Fall, hatte mich richtig gefreut, endlich das Jahr 2019 hinter mir zu lassen und mit vollem Elan in’s Jahr 2020 zu starten. Dann kam Corona – diese B*%*#!

Wie geht es weiter?

Diese leidige Thema wird uns noch eine lange Zeit begleiten und ich hatte eigentlich auch gar nie Bock, auf diesem Thema rumzureiten, geschweige denn, darüber zu schreiben. Aber meiner Meinung nach wird es sehr lange dauern, bis „Normalität“ einkehrt in unser Leben. Der Lockdown alleine hat natürlich schon massive wirtschaftliche Folgen mit sich gezogen. Ich vertrete die Ansicht, dass viele Leute zunächst von der Angst noch lange begleitet werden und bis irgendein geeigneter Impfstoff auf den Markt kommen wird, sich sehr zurückhaltend verhalten werden. Dies hat dann theoretisch auch zur Folge, dass gewisse Nischenmärkte wie zum Beispiel die Fotografie in einem Fotostudio ganz langsam wieder wachsen werden. Ich kann mir durchaus aber auch vorstellen, dass sich das ganze schlussendlich bis Weihnachten durchzieht, wenn eine zweite Welle von Corona kommen würde, was es absolut zu vermeiden gilt. Düstere Aussichten…

Ab dem 27. April 2020 können wieder ganz normal Termine gebucht werden

Wir von one idea sind wieder wie gewohnt für Dich da! Wir begrüssen Dich freundlich, aber mit Abstand, arbeiten mit Masken und bitten Dich, wenn Du ebenfalls eine Maske hast, diese zu uns mitzunehmen. Falls Du keine hast, stellen wir Dir eine Maske zu einem Unkostenbeitrag zur Verfügung. Dies, damit wir mit Dir die Bilder auch besprechen können und trotzdem die Sicherheit gewährleisten können. Wir bitten Dich ebenfalls, Deine Hände zu desinfizieren, wenn Du zu uns kommst (Desinfektionsmittel liegt bereit). Nach Deinem Besuch, desinfizieren wir auch wieder schön brav alles, was Du angefasst hast.

Hier geht’s direkt zum sauberen Termin (Klick)

Mit „Abstand“ die besten Fotos

Genau aus diesem Grund und zusätzlich unser Know-how für erfolgreiche Bewerbungsbilder glauben wir, dass wir mit „Abstand“ das beste Foto von Dir machen können.

Was haben wir während dem Lockdown gemacht?

Wir haben die Zeit genutzt um kreative Ideen für unsere Fotoshootings auszudenken. Wir platzen fast vor Freude, mit Dir zusammen unsere neuen Ideen zu besprechen und realisieren. Denn „one idea – das atelier für kreative umsetzung“ produziert für Dich digitalen und analogen Content! Ja genau, auch analogen Content! 🙂  Wir machen aus Deinen Bildern alles was Du Dir vorstellen kannst und noch mehr, sei es Leinwandbilder, Bilder auf Acryl, Vorhänge, Aufsteller oder was Dir wünschst. Natürlich ist das nichts Neues, aber lass Dich überraschen, was für coole Bilder wir mit Dir machen werden. Yeeeahh! Wir freuen uns auf Dich!

Wir sind da für Dich

Sei es für Fotoshootings für Deine Webseite, ein Familien-Fotoshooting (bis max. 4 Personen), Architektur und Raumfotografie, Businessbilder, Foodfotografie, 360° Rundgänge, Firmenfotografie, Dein neues, erfolgreiches Bewerbungsfoto, einen Image-Film, Produkt-Videos und vieles mehr. Vielleicht bist Du hier gelandet, weil Du nach Bewerbungsfoto in Luzern gesucht hast, dann sollst Du wissen, dass wir noch viel mehr anbieten als nur Bewerbungsbilder.

Wir sind ready – bist Du es auch?

(So, da freut sich aber Google ganz fest, dass wir hier noch ein paar Schlagwörter reingepackt haben 😉 )

Bleib gesund und hoffentlich bis bald!

Überzeugt, dass Deine Bewerbung einen neuen Schliff verdient hat? Dann buche jetzt Deinen Termin hier online oder rufe uns an unter 041 449 05 57, aber in jedem Fall solltest Du uns auf Instagram folgen…